People

Ö3-Moderatorin Stöckl in Sorge: "Schmerzt das nicht?"

Claudia Stöckl zählt zu den bekanntesten Stimmen im Ö3. Bei einem Interview zeigt sich die Moderatorin nun besorgt.

Claudia Stöckl ist für ihre morgendlichen Interviews bekannt.
Claudia Stöckl ist für ihre morgendlichen Interviews bekannt.
IMAGO/K.Piles

Claudia Stöckl (56) ist für ihre morgendlichen Interviews bekannt. Bei dem Ö3-Format "Frühstück bei mir" spricht die 56-Jährige Woche für Woche mit den unterschiedlichsten prominenten Gästen. Diesmal hat Stöckl die beiden ESC-Starterinnen Teya und Salena um ein Gespräch gebeten und plaudert mit ihnen über ihre Musik, das Privatleben der Künstlerinnen und ungewöhnliche Hobbys.

Der schmale Tisch, auf dem die drei Frauen in der Wohnung von Salena frühstücken, macht die Moderatorin gleich zu Beginn neugierig. Auf ihre Frage hin erklärt die ESC-Teilnehmerin den Grund für das kleine Möbelstück: "Ein großer Tisch nimmt zu viel Platz ein. Ich kann nicht mehr durch die Wohnung tanzen und das ist mir sehr wichtig." Das Stichwort "tanzen" bringt die 56-Jährige gleich zum nächsten Thema.

1/4
Gehe zur Galerie
    Tom Neuwirth …
    Tom Neuwirth …
    YouTube/Screenshot

    "Ich hab gehört, du bist ein Fan von High Heels-Dance", erkundigt sich die Blondine bei ihrem Gegenüber. "Ja genau", bestätigt Salena und erklärt: "Das ist eine eigene Sportart. Nennt sich 'Heels'. Vor eineinhalb Jahren habe ich den ersten Kurs gemacht." Stöckel harkt noch einmal nach. "Aber, schmerzt das nicht mit ganz hohen Schuhen?", wundert sich die ORF-Bekanntheit. Salena kann Entwarnung geben: "Nein, man gewöhnt sich daran", versichert sie der Journalistin.

    VIP-Bilder des Tages: 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz