People

Ö3-Star Andi Knoll – Geht er unter die Deutschrapper?

Mit finsterer Miene, ausgestrecktem Mittelfinger und Kugelschreiber-"Tattoo" zeigt sich Ö3-Star Andi Knoll auf Instagram. Was steckt dahinter?

Teilen
Andi Knoll
Andi Knoll
Instagram

So haben wir Andi Knoll noch nie gesehen. Für sein neuestes Instagram-Posting hat der Ö3-Moderator sein Dauergrinsen gegen einen ernsten, ja fast schon aggressiven Blick getauscht. Auf seine Finger hat er im Tattoo-Stil "Auto" mit Kugelschreiber draufgekritzelt, den Mittelfinger ausgestreckt. Eh lieb – geht Knoll jetzt unter die Deutschrapper?

"Ich bin diese Woche nicht bei @oe3hitradio, ich mach den Deutschrapper bei Humboldt #youngmoneygod", schrieb der Moderator in die Beschreibung des Postings. Bei seinen Followern ging daraufhin das große Spekulieren los. "Machst du einen Disstrack gegen Kronehit?", fragte einer. Wir vermuten: Ihm war einfach nur fad.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema