People

Ö3-Star Kratky: "Akzeptiere keinen weiteren Lockdown"

Während die Politik derzeit laufend neue Corona-Maßnahmen und Nachschärfungen ankündigt, sagt Robert Kratky auf Instagram, wann bei ihm Schluss ist.

Teilen
Robert Kratky
Robert Kratky
Instagram

Die Corona-Lage in Österreich spitzt sich immer weiter zu – bereits seit drei Tagen ist die Zahl der Neuinfektionen im Land fünfstellig! Während bereits ein bevorstehender Lockdown für Ungeimpfte auf große Kritik stößt, legen sich bei einem Lockdown für alle immer mehr im Voraus lautstark quer. Zuletzt: Ö3-Star Robert Kratky. 

"Akzeptiere keinen weiteren Lockdown"

In seiner Instagram-Story postete Kratky ein Foto von sich selbst mit ernster Miene und Sonnenbrille – dazu den Text: "Ich akzeptiere für mich keinen weiteren Lockdown mehr". Hintergrund: Der "Wecker"-Star sei bereits dreifach geimpft und ließe sich regelmäßig testen. 

Robert Kratkys Insta-Story
Robert Kratkys Insta-Story
Instagram

Noch ist völlig offen, was ein bevorstehender Lockdown für ungeimpfte Personen im alltäglichen Leben bedeutet und wie die Behörden das kontrollieren sollen. Wiens Bürgermeister Michael Ludwig warnt sogar im Falle nicht sinkender Zahlen vor einem notwendigen Lockdown für alle. Bleibt abzuwarten. 

;