Ö3-Star Kratky verrät, was ihm peinlich ist

Robert Kratky
Robert KratkyAndreas Tischler / Vienna Press
Ö3-Moderator Robert Kratky beantwortete auf Instagram Fragen seiner Fans und verriet, was ihm besonders peinlich ist.

Robert Kratky (47) stand seinen Fans auf Instagram nun Rede und Antwort. Dabei kam heraus, dass ihm die Natur, sein Job und andere Menschen (zumindest einige) Kraft schenken.

Besonders selbstironisch beantwortete der Ö3-Aufwecker, was ihm peinlich ist: "Dass ich im Wecker ständig 'ähm' oder 'irgendwie' sage. Als Moderator einer so großen Show ist das … ähm … schon irgendwie peinlich", zeigt er, dass er auch über sich lachen kann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Robert KratkyRadioInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen