People

Ö3-Star Kratky verrät, was ihm peinlich ist

Ö3-Moderator Robert Kratky beantwortete auf Instagram Fragen seiner Fans und verriet, was ihm besonders peinlich ist.

Heute Redaktion
Teilen
Robert Kratky
Robert Kratky
Andreas Tischler / Vienna Press

Robert Kratky (47) stand seinen Fans auf Instagram nun Rede und Antwort. Dabei kam heraus, dass ihm die Natur, sein Job und andere Menschen (zumindest einige) Kraft schenken.

Besonders selbstironisch beantwortete der Ö3-Aufwecker, was ihm peinlich ist: "Dass ich im Wecker ständig 'ähm' oder 'irgendwie' sage. Als Moderator einer so großen Show ist das … ähm … schon irgendwie peinlich", zeigt er, dass er auch über sich lachen kann.

1/7
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Andreas Tischler