People

ORF-Star macht seine Beziehung öffentlich

Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche, jetzt macht es Ö3-Moderator Philipp Hansa offiziell: Er ist mit der Ex-Miss-Earth Bianca Kronsteiner zusammen. 

Heute Redaktion
Teilen
Philipp Hansa knutscht seine Freundin ab.
Philipp Hansa knutscht seine Freundin ab.
Instagram

Während andere Promis in den sozialen Netzwerken ihr Liebes- und Privatleben ausbreiten, hält sich Ö3-Moderator Philipp Hansa eher bedeckt. Umso überraschter waren seine Fans über seine neueste Instagram-Story.

Romantisches Kuss-Foto mit Ex-Miss

Er repostete ein Foto von Bianca Kronsteiner. Darauf zu sehen: Wie er die Ex-Miss-Earth leidenschaftlich küsst. Das Austro-Model hatte das Bild gepostet, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Gleichzeitig macht Bianca damit ihre Beziehung offiziell.

So reagiert Hansa

"Heute ist ein ganz besonderer Tag. Alles Gute zum Geburtstag, mein Goofy, meine Liebe und mein bester Freund. Ich liebe dich", schrieb sie dazu. Hansa kommentierte es mit den Worten: "Die eine Art zu gratulieren." Süß!

Neben seiner Moderation des Ö3-Weckers fungiert Hansa seit 2019 beim Eurovision Song Contest als Punktesprecher für Österreich. Zuletzt fungierte er zudem als Co-Moderator bei "Starmania 21" und "Starmania 22". 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;