Mit einem Testmatch gegen Chelsea beendet Real Madrid in der Nacht auf Mittwoch die Vorbereitung auf die Saison – und damit auch die US-Tour. Nach Gastspielen in Chicago (0:1 gegen AC Milan) und East Rutherford (1:2 gegen Barcelona) wird diesmal im "Bank of America Stadium" in Charlotte gekickt.
Für gewöhnlich ist das 75.000 Zuschauer fassende Oval die Heimat des Football-Klubs Carolina Panthers. Aber auch der MLS-Klub Charlotte FC trägt dort seine Heimspiele aus. Und damit Christian Fuchs. Der ehemalige ÖFB-Kapitän ist seit Jänner 2023 Co-Trainer des Vereins, bei dem er seine aktive Karriere ausklingen ließ.
Das Training der Real-Stars ließ sich Fuchs daher nicht entgehen. Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen schaute der 38-Jährige Stars wie Vinicius Junior, Rodrygo und Eder Militao beim Üben zu. Selfies mit den Superstars und Coach Carlo Ancelotti inklusive.
"Ich fühle mich geehrt, diese Top-Leute kennenzulernen" und "Was für ein Tag für meine beiden Jungs" postete Fuchs später auf Instagram.