ÖFB-Teamtorfrau Zinsberger enthüllt ihre Liebe

ÖFB-Teamtorfrau Manuela Zinsberger
ÖFB-Teamtorfrau Manuela ZinsbergerGepa
Manuela Zinsberger im Liebesglück. Die österreichische Teamtorfrau enthüllte mit einem Instagram-Posting ihre Beziehung. 

"Es ist Liebe", kommentierte die 25-Jährige den Schnappschuss, der die Legionärin von Arsenal London an der Seite ihrer Partnerin zeigt. Die beiden sind verliebt aneinander gekuschelt, halten Händchen. Bisher hatte die Torfrau wenig über ihr Privatleben verraten. 

In nur zwei Stunden erhielt Zinsberger für den Schnappschuss beinahe 8.000 Likes. Mehrere rot-weiß-rote Teamkolleginnen gratulierten. Darunter Sarah Zadrazil, Viktoria Schnaderbeck, Lisa Makas, oder Nina Burger. Schnaderbeck und Sarah Puntigam hatten erst im Dezember 2019 ihre Beziehungen zu Frauen öffentlich gemacht, damit ein starkes Zeichen gesetzt. 

Die Identität ihrer Partnerin gab Zinsberger allerdings nicht preis. Am kommenden Dienstag feiert die Niederösterreicherin schließlich ihren 26. Geburtstag. Wohl in trauter Zweisamkeit. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ÖFBÖFB-Team

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen