Leser

Öl-Anschlag, weil Motorrad eines Wieners zu laut ist

Weil sich ein Nachbar in Wien über die Lautstärke eines Motorrads beschwerte, soll dieser, laut "Heute"-Leser, sein Fahrzeug mit Öl übergossen haben.

Rhea Schlager
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Das Fahrzeug wurde mit einer Flüssigkeit übergossen.
    Das Fahrzeug wurde mit einer Flüssigkeit übergossen.
    Leserreporter

    "Heute wurde mein Motorrad mit Öl übergossen." So beginnen die ersten Zeilen eines "Heute"-Leserreporters, der auch gleich die Beweisfotos mitschickt. "In einem Cafe, das ich öfters in der Woche besuche, hat eine unbekannte Person dem Lokalbesitzer sogar eine Beschwerdemail geschrieben." Der Leser vermutet, dass die Person in der Straße wohnt, weil sie sich über die Lautstärke des Motorrads beschwert hat.

    "Bitte reden Sie mit Ihren Kunden, die mehrmals pro Woche mit sehr lautstarken Motorrädern die ganze Nachbarschaft bewusst provozieren", schreibt der Unbekannte in der Mail. "Ich werde als direkter Nachbar ständig gegen 22:00 bis 23:00 Uhr aus dem Schlaf geholt. Ich habe Frühschicht und speziell das unnötige Aufheulen der Maschinen ist eine Frechheit."

    Der "Heute"-Leser war am 28. August noch zu Besuch in dem Lokal, als er am Heimweg sein Motorrad mit Öl übergossen vorgefunden hat. "Ich denke, dass der Nachbar, der sich beschwert hat, mein Motorrad beschmiert hat, aber sicher kann ich es leider nicht sagen."

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!