People

Ölwechsel kostet Arnautovic 1.000 Euro

Marko Arnautovice hat mit seinem Rolls-Royce Wraith alles was man(n) sich wünschen kann, vorausgesetzt die Brieftasche ist groß genug.

Teilen
Ölwechsel kostet Arnautovic 1.000 Euro
Ölwechsel kostet Arnautovic 1.000 Euro
Andreas Tischler

Beauty- und Modelinie ("Heute" berichtete) – und nun auch noch Alkohol. Marko Arnautovic (31) ist nicht nur mit seinem Rolls-Royce auf der Überholspur unterwegs. Donnerstag präsentierte er seinen eigenen Gin.

Teures Auto und teure Instandhaltung

Schön, aber wir wollen mehr über sein Luxusgefährt, den Rolls-Royce Wraith, wissen. Ein einfacher Ölwechsel kostet da 1.000 €, ein Service (ohne Bremsen) 3.500 €. Gut möglich, dass man das von Mansory getunte Auto mit 632 PS nun öfter sieht: Angeblich will er den in England gekauften Wagen in Österreich typisieren lassen

;