Streit vor Lokal eskalierte

Österreicher (37) schlägt Deutschem (19) ins Gesicht

Ein Streit vor einem Lokal in Innsbruck eskalierte in der Nacht auf Mittwoch – ein 19-jähriger Deutscher kassierte einen Faustschlag ins Gesicht.
André Wilding
10.12.2025, 07:53
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Vor einem Lokal in der Innsbrucker Innenstadt kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen Österreicher und einem 19-jährigen Deutschen.

Dabei versetzte der 37-Jährige dem 19-Jährigen einen Faustschlag in das Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde.

37-Jähriger ergriff die Flucht

Schließlich flüchtete der 37-Jährige, konnte jedoch von einer verständigten Polizeistreife im Zuge der Fahndung angehalten und festgenommen werden.

Die Klärung des genauen Sachverhalts ist Gegenstand von noch laufenden Ermittlungen. Der 19-Jährige erlitt nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen im Gesichtsbereich.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 10.12.2025, 08:38, 10.12.2025, 07:53
Jetzt E-Paper lesen