Steiermark

Österreicher tot in Lkw in Udine aufgefunden

Ein Fußgänger bemerkte den leblosen Körper des Steirers in der italienischen Provinz Udine.

Clemens Pilz
Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 54-Jährigen feststellen (Symbolfoto)
Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 54-Jährigen feststellen (Symbolfoto)
zvg

Trauriger Fund in San Giorgio di Nogaro (Udine, Italien): Ein Passant bemerkte einen leblosen Mann in der Fahrerkabine eines Lkws und verständigte den Rettungsdienst. Die Einsatzkräfte konnten jedoch nur noch den Tod des 54-Jährigen feststellen.

Herzinfarkt während Ruhezeit?

Beim Verstorbenen handelt es sich um einen Österreicher. Der Lkw-Fahrer aus der Steiermark hatte sich wohl gerade in einem Industriegelände ausgeruht und lag hinter dem Fahrersitz.

Vermutet wird ein Herzinfarkt als Todesursache, die Ermittlungen laufen. Erst am Dienstag erlitt ein Slowene (40) im Murtal während der Fahrt in seinem Lkw einen medizinischen Notfall und verstarb noch an Ort und stelle.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;