In Courchevel

ÖSV-Star eröffnet – die Nummern für den Super-G

Sport Heute
13.03.2026, 21:25
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Dabei kommt Kriechmayr mit der Startnummer 14 erst relativ spät dran. Vor allem, weil die Topfavoriten Giovanni Franzoni und Dominik Paris aus Italien mit den Nummern sechs und sieben, Marco Odermatt (8) und dessen Landsmann Franjo von Allmen (10) frühe Nummern erhielten.

Doch zu Beginn des Rennens mit Start um 11 Uhr gibt es ein geballtes ÖSV-Paket. Beginnend mit Allrounder Marco Schwarz mit Startnummer eins, Daniel Hemetsberger mit der Nummer drei und Lukas Feurstein mit Startnummer vier. In der Topgruppe folgen Raphael Haaser mit Nummer neun und Stefan Babinsky mit Nummer elf.

Kriechmayr, Babinsky und Haaser haben sogar noch theoretische Chancen auf die kleine Riesentorlauf-Kugel, der haushohe Favorit ist aber Odermatt, der diese schon am Samstag fix machen könnte.

Am Sonntag folgt dann ein zweiter Super-G.

{title && {title} } red, {title && {title} } 13.03.2026, 21:25
Jetzt E-Paper lesen