ÖSV-Star lüftet ihr Liebesgeheimnis

Katharina Liensberger zeigt auf Instagram ihre große Liebe. 
Katharina Liensberger zeigt auf Instagram ihre große Liebe. GEPA Pictures
Katharina Liensberger ist ruhig und introvertiert. Auf Instagram lüftete das Slalom-Ass aber jetzt ihr Liebesgeheimnis. 

Katharina Liensberger sorgte letzte Saison mit ihrem Material-Poker für Aufregung. Nachdem sie erst in letzter Sekunde nach Gesprächen mit ÖSV-Boss Peter Schröcksnadel einlenkte, zeigte die Vorarlbergerin wieder gute Leistungen – und fuhr in Lienz und Zagreb auf das Podest.

Ansonsten liebt sie die Ruhe. Jetzt taute der ÖSV-Star aber auf Instagram auf – und zeigte seine große Liebe. 

Fast 30 Schneetage hat Liensberger bereits in den Beinen. Zuletzt feilste sie mit der Technik-Gruppe in Leogang an der Fitness. An der Kondition feilt sie aber am liebsten mit ihrem Freund in den Bergen wie der Instagram-Schanppschuss und ihre Worte zeigen. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mh TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen