ÖFB-Kicker posierten wieder mit "ihrer" Braut

Genau vor einem Jahr, im September 2014 freute sich eine Braut riesig, als "Heute" ihr "Hochzeitsfoto" mit den ÖFB-Stars David Alaba und Florian Klein abdruckte. Dieser Tage kam es vor dem Hotel Steigenberger in der Wiener City am 1. Hochzeitstag zum Revival!

Genau vor einem Jahr, im September 2014 freute sich eine Braut riesig, als "Heute" ihr " David Alaba und Florian Klein abdruckte. Dieser Tage kam es vor dem Hotel Steigenberger in der Wiener City am 1. Hochzeitstag zum Revival!

Wieder posierte die junge Dame gemeinsam mit David Alaba und Florian Klein vor dem Team-Hotel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in der Wiener City. Die beiden Kicker erinnerten sich mit Freude an die Braut.
Im September 2014 war das Nationalteam gerade in der Vorbereitung auf die startende EM-Qualifikation und das Match gegen Schweden. Ein Jahr später sitzen unsere Fußballer fast schon mit beiden Beinen im Zug Richtung EURO 2016 in Frankreich - wieder vor einem Match gegen Schweden!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen