Österreich

Wiener Eistraum nur noch bis Sonntag geöffnet

Heute Redaktion
Teilen

Zum 24. Mal findet der Wiener Eistraum am Rathausplatz in der City statt - jedoch nur noch bis kommenden Sonntag! Von 19 bis 22 Uhr ist der Eintritt frei.

Am 18. Jänner eröffnete der 24. Wiener Eistraum - "Heute" berichtete. Die heurige Eistraum-Saison naht sich jedoch mit schnellen Schritten wieder ihrem Ende: Bis einschließlich Sonntag kann man in der Wiener Innenstadt noch vor dem Rathaus eislaufen.

Dabei begeistern die Besucher die 9.000 Quadratmeter große Eislandschaft, die Eisstockbahnen, das kulinarische Angebot und das einzigartige Ambiente vor dem Wiener Rathaus und dem Burgtheater.

Als Tradition sind am Finaltag am 23. März alle Eislauf-Fans von 19-22 Uhr zum Gratis-Eislaufen eingeladen. Tickets holt man sich entweder an der Kassa oder von verteilenden Mitarbeitern. Kinder fahren auf Ausflügen mit Schule, Kindergarten und Hort montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr sowieso kostenlos. Aber auch Anfänger können gratis den 550 Quadratmeter großen Übungsplatz bis Sonntag kostenfrei ausprobieren. (rfr)

;