Oha! "Long Boi" ist der Goliath der Enten

Ups... is der Kerl in die Streckbank geraten? "Long Boi" ist der Held vom Campus in York.
Ups... is der Kerl in die Streckbank geraten? "Long Boi" ist der Held vom Campus in York.Screenshot Instagram©longboiyork
Hmm, Substral oder Streckbank? Ente "Long Boi" ist aufgrund seiner Größe mittlerweile das Maskottchen des Campus von York und ein Instagram-Star.

Wie lustig! Erpel "Long Boi" überragt alle anderen Enten um mehrere Zentimeter und überblickt mit seiner auffälligen Körpergröße jede Lage am Campus von York (England). Der lustige Befederte hat sogar schon ein eigenes Instagram-Profil wo er über 24.000 Follower täglich erheitert.

Mama ging fremd

Ganze 70 Zentimeter misst "Long Boi" und hat somit das Stockmaß eines ausgewachsenen Dobermanns. Beeindruckend! Für die lustige Ente, die sich wohl lieber im Kreis seiner kleineren Artgenossen tummelt, ist das aber gar nicht so ungewöhnlich. Bei "Long Boi" handelt es sich nämlich um einen Hybriden zwischen Lauf- und Stockente.

"Komm Kleine, ich bring dich heim!"
"Komm Kleine, ich bring dich heim!"Screenshot Instagram©longboiyork

Wir finden diesen pfiffigen Erpel-Herkules auf alle Fälle zum Brüllen und wünschen euch noch einen angenehmen Abend. Guten Quack!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
EnglandGroßbritannienStadt- und WildtiereInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen