People

Ohne BH, im Tanga – Sarkissova eskaliert auf TikTok

Die "Dancing Stars"-Jurorin versucht sich gerade eine Community auf TikTok aufzubauen und zieht dafür alle Register.

David Slomo
Teilen
Sarkissova zeigt sich freizügig.
Sarkissova zeigt sich freizügig.
tiktok

Dass sich Karina Sarkissova im Netz gerne freizügig zeigt, ist kein Geheimnis. Nun scheint sie aber gar keine Hemmungen mehr zu kennen. Auf der Videoplattform TikTok legt sie sich ordentlich ins Zeug, um Follower zu bekommen.

Fans machen nicht wirklich mit

Dafür hebt sie während eines Tänzchens gerne ihr Kleid nach oben und zeigt ihren blanken Hintern. Auch gibt es Clips in Netz-Teilen, wo sie sich lasziv in BH und Tanga bewegt.

Wobei: Der BH ist nicht immer notwendig. In einem Video zeigt sie ihren Spagat und trägt obenrum eine Bluse, bei der ihre Brüste beinahe rausrutschen. Das Problem: Irgendwie scheint die TikTok-Community auf den Zug nicht aufspringen zu wollen. Bleibt abzuwarten, wie weit Sarkissova für ihre Follower noch gehen will.