Ohne Djokovic? Impf-Pflicht bei Australien Open fix

Novak Djokovic
Novak Djokovicimago images
Jetzt ist es fix! Nur geimpfte Tennis-Profis dürfen bei den Australian Open 2022 antreten.

Dominic Thiem hat sich seine Impfung schon abgeholt, bei Novak Djokovic herrscht nach wie vor Unklarheit über seinen Status.

"Jeder auf der Anlage, die Fans, das gesamte Personal, die Spieler werden geimpft sein müssen", bestätigt Turnierdirektor Craig Tiley.

Der Veranstalter hofft auf Djokovic: "Wir würden Novak liebend gern hier sehen, aber er weiß, dass er geimpft sein muss, um zu spielen!"

In Melbourne könnte der Serbe mit seinem 21. Grand Slam an seinen beiden Rivalen Roger Federer und Rafael Nadal (mit je 20 Titeln) vorbeiziehen. Macht ihm jetzt die Impfung einen Strich durch die Rechnung?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen