People

"Oida dreifach geimpft" – Paul Pizzera hat Corona

Paul Pizzera hat Corona! Das gab der "Pizzera & Jaus"-Musiker am Dienstag via Facebook bekannt.

Teilen
Paul Pizzera liegt mit Corona im Bett
Paul Pizzera liegt mit Corona im Bett
Facebook

Was Sie hier sehen, ist ungetrübte Ekstase! Es ist der Leidenschaft reinste Form, der Tatkraft schwungvollstes Sinnbild
und ferner ein Monument an Esprit und unermüdlichem Eifer. Und a bissl oasch is es a!", schrieb Paul Pizzera auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete der frisch Verlobte ein Selfie von sich im Bett.

"Mir gehts gut und ich habe einen tollen Pyjama an", hielt Pizzera fest. "Klar denkt man sich: Oida dreifach geimpft, an CT-Wert von 29,9 und i muaß jetz 5 Tag daham bleim? Warum ich???", so der 33-Jährige. Und er antwortet sich selbst: "Weil es eben nicht nur mich gibt! Und ich glaube, dass wir uns alle einig sind, dass das sehr gut so ist. Es muaß da Covidl sein! Pass ma auf uns auf!".

1/6
Gehe zur Galerie
    Paul Pizzera und Otto Jaus im Hotel Grand Ferdinand
    Paul Pizzera und Otto Jaus im Hotel Grand Ferdinand
    Moni Fellner
    Mehr zum Thema