Life

Ölige Substanz im Victoria's Secret BH entdeckt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Sie sind sexy, begehrt und jetzt auch gesundheitsschädlich? Eine Victoria?s Secret Kundin entdeckte jetzt eine ölige Substanz in ihrem BH. Das ist nicht der einzige Vorwurf gegen das US-Unternehmen, bereits 2008 gab es eine Sammelklage, dass Unterwäsche der Marke Vernarbungen und Verätzungen verursacht.

Sie sind sexy, begehrt und jetzt auch gesundheitsschädlich? Eine Victoria´s Secret Kundin entdeckte jetzt eine ölige Substanz in ihrem BH. Das ist nicht der einzige Vorwurf gegen das US-Unternehmen, bereits 2008 gab es eine Sammelklage, dass Unterwäsche der Marke Vernarbungen und Verätzungen verursacht.

Die Vorwürfe gegen das Modelabel Victoria's Secret reisen nicht ab: Zahlreiche Meldungen besagen, dass die "Very Sexy Extrem Me"-Push Ups gesundheitsschädigend seien. Die BH´s sollen zu stark mit Formaldehyd behandelt worden seien. Bereits im Jahr 2008 gab es eine große Sammelklage gegen das US-Unternehmen. Damals gewann Victoria´s Secret den Prozess. Begründung: Die Konzentration von Formaldehyd sei so gering, dass sie nicht gesundheitsschädigend eingestuft werden können.

Neuer Fall

Kürzlich postete eine , dass Flecken auf ihrem Shirt bemerkte, im laufe des Abends wurden sie immer größer. Als sie den BH zu Hause aufschnitt, floss eine ölige Substanz auf dem Push-up. Ein Gelkissen ist wohl aufgeplatzt und zerstörte das Shirt völlig. Bei älteren BH´s kann das passieren.