Szene

Pocher nach Wendler-Klage: "Bin auf der Flucht"

Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen! In einem neuen Instagram-Posting machte er sich erneut über den Schlagersänger lustig.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher
    Oliver Pocher
    (Bild: imago stock & people)

    Weil Oliver Pocher auf Instagram den Wendler und seine blutjunge Freundin Laura verspottete, reichte der Schlagerstar eine Klage ein. Der Grund: "Urheberrechtsverletzungen & Beleidigung". Wendler hat Recht, weder Oli Pocher noch einer seiner Nachahmer hätten das Material von seiner Insta-Seite stehlen dürfen.

    Doch der deutsche Komiker nimmt's gelassen. Auf Instagram reagierte er hämisch: Er repostete die Insta-Story (die er wieder von Wendlers Seite stahl). Er kommentierte mit einem Bussi-Smiley, einem "Bin sehr gespannt auf die Anklage" und dem Hashtag.

    Pocher witzelt erneut über den Wendler

    Nun äußerte sich Pocher erneut zu der Klage und witzelte, dass er "auf der Flucht" sei. In einem Insta-Video erklärte er: "Liebe Follower, ich möchte mich jetzt einmal an euch wenden. Die letzten 24 Stunden waren für mich dramatisch. Ich bin von Michael W. und Laura M. verklagt worden und ich bin auf der Flucht."

    Er sei inkognito unterwegs, so der Komiker: "Sehr, sehr, sehr, sehr weit weg. Ihr werdet mich nicht finden, bitte sucht mich nicht ..." Kurz darauf taucht Comedian Martin Klempnow im Video auf und erklärt, dass Pocher gerade in Kitzbühel sei.

    Pocher macht große Augen und gerät ins Stottern. "Ziehst du hier immer noch die Mitleidsnummer ab?", meint Klempnow zu seinem Kollegen. Pocher antwortet: "Ja, ist geil. Wenn ich an meine Fans denke, dann krieg ich gerade Gänsehaut. Das ist der Wahnsinn, was so abgeht. Free Pocher!"