Oliver Pocher "komplett am Ende, stand auf der Straße"

Oliver Pocher
Oliver PocherORF screenshot
Die Flutkatastrophe in Deutschland machte diesen Sommer auch vor Prominenten nicht Halt. Nun wurde bekannt, wie schlimm es Oliver Pocher traf.

In einem emotionalen Video sprach Pietro Lombardi eigentlich über seine Auszeit und die Gründe dafür, warum sich der Popstar monatelang aus dem Rampenlicht zurückzog. Dabei enthüllte der 29-Jährige aber auch, wie sehr die Flutkatastrophe Anfang des Sommers seinen engen Freund Oliver Pocher und seine Frau Amira getroffen hat.

"Er war komplett am Ende"

Lombardi hatte sich vor Kurzem sein Traumhaus in Köln gekauft. Auf Instagram erzählte er: "Ich bin grade angekommen in dem Haus und ich habe mich schon gefreut, weil in einer Woche die Rest-Möbel ankommen. Und dann ist was passiert, ein Freund hat sich bei mir gemeldet und war am Ende, komplett am Ende, und hat gesagt, 'Mein Haus ist komplett überflutet'".

Pietro Lombardi nannte den berühmten Comedian zwar in seinem Video nicht namentlich, aber schnell wurde klar: Bei dem Freund handelte es sich um TV-Star Oliver Pocher. "Er war wirklich am Ende. Natürlich geht's dem gut und man kann sich ein Hotel holen, aber wer will mit seinen drei Kindern im Hotel leben, sechs, sieben, acht Monate? Das ist eine Qual, die Kinder gehen kaputt", erzählte Lombardi weiter.

Pietro ging für die Pochers ins Hotel

Oliver Pocher und Pietro Lombardi sind privat eng befreundet. Der DSDS-Sieger bot dem Entertainer also seine Hilfe an: "Und ich hab gesagt, 'Weißt du was? Ich bin in mein Haus gezogen, mein Haus ist komplett fertig. Bevor du im Hotel lebst, geh mit deiner Familie in mein Haus, fühl dich wie zu Hause. Ich gehe ins Hotel".

Das Haus von Oliver und Amira Pocher sei von der Flut schwer geschädigt, hieß es in einem "Bild"-Bericht. Seit mittlerweile zwei Monaten soll das Paar nun im Haus von Pietro Lombardi wohnen. Der Sänger lebe inzwischen im Hotel und sprach bereits über Pläne, Weihnachten im Hotel zu feiern. Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis alle wieder in ihr eigenes Zuhause zurück ziehen können...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Oliver PocherPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen