Szene

Der Pocher-Wendler-Krieg geht in die nächste Runde!

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher
    Oliver Pocher
    (Bild: imago stock & people)

    Oliver Pocher kann's nicht lassen: Obwohl ihn der beleidigte Michael Wendler verklagt, macht sich der Komiker weiterhin über den Schlagersänger lustig.

    Zugegeben, der Kleinkrieg, den sich Comedian Oliver Pocher (41) mit Michael Wendler (47) liefert, ist äußerst amüsant. Kein Tag vergeht, an dem Pocher Wendler nicht durch den Kakao zieht und die übertriebenen Videoclips des Sängers und seiner Freundin Laura Müller (19) parodiert.

    Oliver Pochers neuer Streich

    In einem neuen Posting macht sich Pocher über Laura Müllers kürzlich erschienene Instagram-Story lustig, die sie mit ihrem "Schatz" Michael Wendler beim gemeinsamen Torten-Essen zeigt. Pocher schmiert sich Schoko ins Gesicht, um Wendlers Bart anzudeuten und sitzt vor einem Teller mit einem einsamen Würstchen und zwei Senf-Batzen. "Ich liebe Mich für immer", schreibt Pocher unter sein Video und fügt noch ein Herzchen dazu.

    Ganz schön frech, wenn man bedenkt, dass Michael Wendler und Laura Müller den Spaßvogel inzwischen auf "Urheberrechtsverletzungen und Beleidigung" geklagt haben. Oliver Pocher nimmt's trotzdem weiterhin mit Humor und konterte, dass er sich aufgrund der Klage "auf der Flucht" befindet.