People

Olivia Jones zu Katja Burkard: "Wirst blass aussehen"

"Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard duelliert sich am Samstag (27.11. ) mit Drag-Queen Olivia Jones. 

Heute Redaktion
Teilen
Olivia Jones und Katja Burkard treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.
Olivia Jones und Katja Burkard treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.
Steffen Z. Wolff ProSieben / Steffen Z. Wolff

"Ich komme direkt zum Punkt: Ich gebe dir 12 Runden, dann steht die Siegerin fest - und die bin ich. Dir habe ich dann alle Federn ausgerupft", so die Ansage von Katja Burkard an ihre Gegnerin Olivia Jones. Die beiden werden am 27. November bei "Schlag den Star" (ab 20.15 Uhr auf ProSieben) ihr Wissen, ihre Fitnessfähigkeiten und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. 

"Ich studiere 'Punkt 12'"

Doch wie will Katja gewinnen? Gegenüber dem "OK"-Magazin verriet sie: "Seitdem ich weiß, dass ich da mitmache, moderiere ich nicht mehr nur 'Punkt 12', ich studiere 'Punkt 12' ... Ich versuche, mir so viel wie möglich zu merken. Ich lese plötzlich sogar Sportbeiträge und habe auch mal wieder ein bisschen die Weltkarte angeschaut. Aber im Prinzip kann man sich ja nicht auf diese irrwitzige Super-Show vorbereiten. Es kann ja alles kommen ... Wenn ich alleine an all diese Bagger-Nummern denke ... Ich war neulich schon kurz davor, auf einer Baustelle zu fragen, ob ich mal bisschen probieren darf."

1/4
Gehe zur Galerie
    Igitt! Katja Burkard wurde von einer Grasmilbe gestochen.
    Igitt! Katja Burkard wurde von einer Grasmilbe gestochen.
    Instagram-Story

    Dragqueen spottet über Katja Burkard

    Olivia Jones zeigt sich mindestens genauso kämpferisch wie die "Punkt 12"-Moderatorin. "Den Sieg kannst du dir abschminken", betont die Draq-Queen und macht sich dann auch noch über Katjas Intelligenz lustig: "Meine Taktik: Ich lehn mich zurück und verlass mich einfach auf Katjas Intelligenz. Da ist ja zum Glück nicht so viel zu holen." Sie ist sicher, dass das Spiel nicht lange dauern wird: "Katja, gegen mich wirst du ganz schön blass aussehen. Punkt 12 bin ich mit dir fertig!"

    Die Frauen sollen in 15 Runden im direkten Duell gegeneinander antreten. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend.

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram