Olympiasieger Mayer nutzt Corona-Pause für Hochzeit

Matthias Mayer mit seiner Ehefrau
Matthias Mayer mit seiner Ehefraugepa-pictures.com, Instagram
Feiertag für Matthias Mayer! Österreichs Ski-Ass schwang im Hafen der Ehe ab.

Matthias Mayer ist unter der Haube! Der Doppel-Olympiasieger heiratete einen Tag vor seinem 30. Geburtstag Langzeit-Freundin Claudia. Auf Instagram lässt der Ski-Superstar seine Fans an seinem Glück teilhaben.

Dass "Mothl" kein Mann der vielen Worte ist, beweist er jedenfalls auch im Netz. Denn zu den veröffentlichten Fotos schrieb er keinen Text, er postete lediglich ein Ring-Emoji und ein sich küssendes Pärchen.

Die intensive Saison-Vorbereitung muss bei Jung-Ehemann Mayer noch warten. Der Kärntner ließ die ersten Schnee-Trainingskurse in Sölden und im Kaunertal aus. Dafür nutzte der Kitz-Sieger die Corona-Zwangspause, um seine Kochkünste zu verfeinern. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen