Wintersport

Olympiasieger Mayer nutzt Corona-Pause für Hochzeit

Feiertag für Matthias Mayer! Österreichs Ski-Ass schwang im Hafen der Ehe ab.

Teilen
Matthias Mayer mit seiner Ehefrau
Matthias Mayer mit seiner Ehefrau
gepa-pictures.com, Instagram

Matthias Mayer ist unter der Haube! Der Doppel-Olympiasieger heiratete einen Tag vor seinem 30. Geburtstag Langzeit-Freundin Claudia. Auf Instagram lässt der Ski-Superstar seine Fans an seinem Glück teilhaben.

Dass "Mothl" kein Mann der vielen Worte ist, beweist er jedenfalls auch im Netz. Denn zu den veröffentlichten Fotos schrieb er keinen Text, er postete lediglich ein Ring-Emoji und ein sich küssendes Pärchen.

Die intensive Saison-Vorbereitung muss bei Jung-Ehemann Mayer noch warten. Der Kärntner ließ die ersten Schnee-Trainingskurse in Sölden und im Kaunertal aus. Dafür nutzte der Kitz-Sieger die Corona-Zwangspause, um seine Kochkünste zu verfeinern. 

    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com
    ;