Digital

Oma erlebt Dino-Abenteuer auf Samsung Gear VR

Heute Redaktion
Teilen

Großeltern und Virtuelle Realität... haben sich noch nicht ganz angefreundet. Dafür sorgen die Clips von Senioren, in denen sie zum ersten Mal ihre Hand an VR-Headsets legen, für Klickhits im Netz. So auch dieses hier.

Großeltern und ... haben sich noch nicht ganz angefreundet. Dafür sorgen die Clips von Senioren, in denen sie zum ersten Mal ihre Hand an VR-Headsets legen, für Klickhits im Netz. So auch dieses hier.

Diese Oma aus Nordirland bekam von ihren Verwandten ein Samsung Gear VR Headset zum Ausprobieren. Ob es ihr gefällt oder nicht lässt sich anhand der Szenen schwer sagen.

Der Schock dürfte jedenfalls groß sein. Das ist übrigens das Video, dass die Großmutter über die VR-Brille gesehen haben durfte: