Online-Ausverkauf des Jahres eröffnet am 26.11.

Auch im dritten Jahr führt der legendäre amerikanische Shoppingtag Black Friday seine Erfolgsgeschichte im österreichischen Onlinehandel fort. Die besten Schnäppchen des Jahres bündelt BlackFridaySale.at, Rabatte bis zu 90 Prozent locken die Shoppingfans.

Auch im dritten Jahr führt der legendäre amerikanische Shoppingtag Black Friday seine Erfolgsgeschichte im österreichischen Onlinehandel fort. Die besten Schnäppchen des Jahres bündelt Rabatte bis zu 90 Prozent locken die Shoppingfans.

Für 24 Stunden reduzieren mehrere hundert Markenshops und Händler die Preise, der Startschuss fällt am 26. November um 19:00 Uhr. Bis zu fünf Millionen klickfreudige Shopper werden erwartet, wenn Unternehmen wie Samsung, Limango, Hewlett- Packard oder Zalando die digitalen Türen zu den Sonderangeboten öffnen.

Neben den Händlern erwarten vor allem die Konsumenten diese Aktionstage, bei denen sich bares Geld sparen lässt. „Das Konsumklima in Deutschland und Österreich ist wesentlich schnäppchenbewusster geworden. Gute Marken und gute Qualität sind wichtig, der günstige Einkaufspreis aber ebenso“, sagt Konrad Kreid, der vor drei Jahren den Black Friday Sale auf dem deutschsprachigen Markt etabliert hat.

2013 nahmen 1,2 Millionen Online-Käufer die Chance auf Schnäppchen wahr, 2014 waren es bereits über zwei Millionen Shopper. Auch die Anzahl der gekauften Artikel stieg stark an – wer clever ist, kauft direkt für sich und die Familie oder Freunde, zumal das Weihnachtsfest ebenso vor der Türe steht.

Die Schnäppchenjagd des Jahres

Die Schnäppchenjagd im Netz ist dabei einfach und bequem. Ohne Anmelde-Hürde und ohne Preisgabe von persönlichen Daten kann geshoppt werden. Alle Angebote findet man ab 26.11. 19.00 Uhr auf www.blackfridaysale.at und sind übersichtlich nach Händlern, Marken und Produktkategorien sortiert.

Wer gezielt nach Schnäppchen sucht, kann ohne Umwege Suchbegriffe eingeben und sehen, ob das Wunschprodukt ebenso im Angebot ist. Bezahlung und Kaufabwicklung laufen schnell, komfortabel und sicher über die Shopsysteme der teilnehmenden Partner (die sich auch jetzt noch erweitern können) mit allen führenden Zahlungsanbietern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen