Niederösterreich

Onlinebetrug! Bezahlter Staubsauger wurde nie geliefert

Über eine Internetplattform kaufte ein Mann (39) aus dem Bezirk Melk einen Staubsauger. Jedoch wurde das Gerät nie zugestellt. 

Tanja Horaczek
Teilen
Der Staubsauger soll mit der Saugkraft punkten.
Der Staubsauger soll mit der Saugkraft punkten.
Dyson

Er hat die Ware bezahlt, aber nie bekommen. Ein Mann aus dem Bezirk Melk ist einem Betrüger zum Opfer gefallen. Auf einer Internetplattform fand er einen günstigen Marken-Staubsauger. Der Mann tauschte mit dem unbekannten Verkäufer die Kontodaten aus und überwies mehrere Hundert Euro auf ein Konto in Deutschland. 

Anzeige wurde erstattet

Doch als nach einigen Wochen das Gerät noch immer nicht geliefert wurde, erstattete der Geschädigte Anzeige gegen Unbekannt. 

Mehr zum Thema