Onlinebetrug! Bezahlter Staubsauger wurde nie geliefert

Der Staubsauger soll mit der Saugkraft punkten.
Der Staubsauger soll mit der Saugkraft punkten.Dyson
Über eine Internetplattform kaufte ein Mann (39) aus dem Bezirk Melk einen Staubsauger. Jedoch wurde das Gerät nie zugestellt. 

Er hat die Ware bezahlt, aber nie bekommen. Ein Mann aus dem Bezirk Melk ist einem Betrüger zum Opfer gefallen. Auf einer Internetplattform fand er einen günstigen Marken-Staubsauger. Der Mann tauschte mit dem unbekannten Verkäufer die Kontodaten aus und überwies mehrere Hundert Euro auf ein Konto in Deutschland. 

Anzeige wurde erstattet

Doch als nach einigen Wochen das Gerät noch immer nicht geliefert wurde, erstattete der Geschädigte Anzeige gegen Unbekannt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
BetrugPöchlarn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen