Love

OnlyFans-Model sucht Assistenten um 4.000 Euro im Monat

Um Bilder für die Erotik-Plattform OnlyFans zu produzieren und das Geschäftliche zu managen, sucht eine junge Frau nun eine persönliche Assistenz.

Leo Stempfl
Unter ihren 78.300 Instagram-Followern sucht sie eine helfende Hand.
Unter ihren 78.300 Instagram-Followern sucht sie eine helfende Hand.
REUTERS

Vollzeit-Content-Creator ist kein leichter Job, insbesondere angesichts der unzähligen Kanäle, die mittlerweile bespielt werden müssen. Gracie Hartie aus Singapur etwa zählt auf Instagram 78.000 Follower und betreibt eine eigene Website – doch die Haupteinnahmequelle ist eine andere.

Für 22 Euro im Monat kann man ihren Kanal auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" abonnieren, wo sie alle Hüllen fallen lässt. Nicht wenige dürften zu ihren treuen Fans zählen, denn neben der Erstellung von Content, ist auch das In-Kontakt-treten ein wesentlicher Bestandteil der Plattform. Freizeit bleibt dadurch kaum.

Üppiges Gehalt

Nun hat sie deswegen auf ihrer Website ein Stelleninserat gepostet, Gracie sucht eine persönliche Assistenz. Das Gehalt beträgt umgerechnet zwischen 3.700 und 4.100 Euro. Und die Anforderungen?

Ein Bewerber muss die Bereitschaft für Reisen mitbringen, Kollaborationen mit anderen Creators managen und "eng" mit dem Model zusammenarbeiten, um Bilder und Videos anzufertigen. Social-Media-Management, Reiseplanung und die Terminkoordinierung sind weitere Aufgabengebiete. Einen Haken gibt es: Man muss aus Singapur sein.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk