Opern-Diva Anna Netrebko in geheimer Mission

Niko Niko & Anna Netrebko auf (noch) geheimer Mission
Niko Niko & Anna Netrebko auf (noch) geheimer MissionPrivat
Star-Designer Niko Niko und Opern-Diva Anna Netrebko kündigten zusammen ein großes Projekt an. Doch auch privat verstehen sich die beiden gut. 

Ihr liegt die Opernwelt zu Füßen, er kleidet die Stars und Sternchen ein. Nun planen Anna Netrebko (49) und Niko Niko (Nikola Zivanovic, 33) ein gemeinsames Projekt. "Ich kann noch nichts verraten, aber es wird etwas ganz, ganz Großes", ist der Designer schon richtig aufgeregt. Überhaupt ist er hin und weg von Donna Anna. "Sie ist so nett und so wahnsinnig lustig", freut er sich über die Zeit mit der Diva. Denn es scheint, dass sich die beiden nicht nur rein beruflich gefunden haben. Zusammen machen der gebürtige Serbe und die in Russland geborene Sopranistin ihre Wahlheimat Wien unsicher.

Auch privat scheinen sich die beiden gut zu verstehen.
Auch privat scheinen sich die beiden gut zu verstehen.Privat

Aus Insta-Chat wurde Wirklichkeit

Angefangen hat übrigens alles auf Instagram, mit einem Herzchen, das Netrebko ihrem neuen Lieblingsdesigner geschickt hat. Er hat ihr daraufhin gestanden, dass er ein großer Fan sei und gerne mit ihr arbeiten würde. Siehe da, schneller als gedacht wird aus einem Insta-Chat nun Fashion-Wirklichkeit von zwei Berühmtheiten ihres Genres.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Anna NetrebkoModeDesignPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen