Opfer in Favoriten aufgelauert und Smartphone geraubt

Ein 32-jähriger Mann wurde in der Wielandgasse von einem Unbekannten zunächst angesprochen und attackiert.
Ein 32-jähriger Mann wurde in der Wielandgasse von einem Unbekannten zunächst angesprochen und attackiert.Google Street View
Ein 32-Jähriger wurde Samstagfrüh von einem Unbekannten in Wien-Favoriten attackiert und beraubt. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Der Raubüberfall ereignete sich am Samstag um 3 Uhr früh. Ein 32-jähriger Mann wurde in der Wielandgasse in Wien-Favoriten von einem Unbekannten zunächst angesprochen und danach körperlich attackiert.

Der Täter raubte in der Folge das Mobiltelefon des Opfers und flüchtete. Der 32-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Erhebungen zur Täterschaft sind im Gange.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
RaubPolizeieinsatzFahndung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen