Cillian Murphy (47) spielt im neuen Film "Oppenheimer" den gleichnamigen Physiker. Seine Co-Stars sind Emily Blunt (40) in der Rolle seiner Frau Katherine "Kitty" Oppenheimer und Florence Pugh (27) als seine Geliebte Jean Tatlock. Doch nicht die Stars oder die Story sollen den Film zu einem Hit gemacht haben.
In einem Interview mit "Sydney Morning Herald" erzählt der Ire von den Sex-Szenen mit seiner 27-jährigen Kollegin. Die Erotik-Sequenzen sollen absichtlich für die zwei Schauspieler geschrieben worden sein, damit die Rolle der britischen Schauspielerin nicht zu klein sei. Pughs Rolle soll nicht "umsonst" gewesen sein.
Murphy schwärmt von seiner jungen Kollegin: "Sie hat diese Präsenz als Person und auf der Leinwand ist sie atemberaubend. Der Einfluss, den sie auf den Film hat, ist angesichts der Größe ihrer Rolle ziemlich verheerend."
Weiter erklärt der 47-Jährige, dass er sicher sei, dass diese Sex-Szenen zu den guten Bewertungen des Films verholfen haben, denn diese Szenen waren sehr "kraftvoll".