People

Opus finden Italo-"Live" grande

Giovanni Zarrella kann mit seinem Opus-Cover überzeugen – die Band selbst spricht von einer "gelungenen Bearbeitung" ihres Hits "Live is life".

Romina Colerus
Teilen
Opus finden das Cover von "Live is life" super.
Opus finden das Cover von "Live is life" super.
Christian Jungwirth

Aus dem Opus-Hit "Live is life" wurde jetzt "Ciao!" von Giovanni Zarrella ("Heute" berichtete). Für den ehemaligen "Popstars"-Sänger ist der Welthit ein Lied, das ihn schon sein Leben lang begleitet. "Ich hab den Song immer schon gefeiert. Als ich Fußball gespielt habe, lief der immer in unserer Kabine und hat uns gepusht. Ich denke, gerade jetzt brauchen wir einen Push fürs neue Jahr", so Zarrella.

Und was sagen die Opus-Bandmitglieder zum Cover? "Ich persönlich finde diese Bearbeitung und seine Interpretation sehr gelungen", so Ewald Pfleger zu "Heute".