Opus finden Italo-"Live" grande

Opus finden das Cover von "Live is life" super.
Opus finden das Cover von "Live is life" super.Christian Jungwirth
Giovanni Zarrella kann mit seinem Opus-Cover überzeugen – die Band selbst spricht von einer "gelungenen Bearbeitung" ihres Hits "Live is life".

Aus dem Opus-Hit "Live is life" wurde jetzt "Ciao!" von Giovanni Zarrella ("Heute" berichtete). Für den ehemaligen "Popstars"-Sänger ist der Welthit ein Lied, das ihn schon sein Leben lang begleitet. "Ich hab den Song immer schon gefeiert. Als ich Fußball gespielt habe, lief der immer in unserer Kabine und hat uns gepusht. Ich denke, gerade jetzt brauchen wir einen Push fürs neue Jahr", so Zarrella.

Und was sagen die Opus-Bandmitglieder zum Cover? "Ich persönlich finde diese Bearbeitung und seine Interpretation sehr gelungen", so Ewald Pfleger zu "Heute".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. cor TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleGiovanni ZarrellaMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen