Käse-Tee gehört zu den Top-Food-Trends 2019

Screenshot Instagram
Screenshot InstagramBild: Screenshot Instagram
Schnelllebig und manchmal etwas gewöhnungsbedürftig sind nicht nur die Trends der Modewelt, sondern auch die unserer Ernährungsweise.
Alles Neue scheint morgen schon überholt. Chiasamen, Gojibeeren und Kakaonibs sind längst nichts Exotisches mehr, pflanzliche Proteine, Vitalpilze und Superfood Coffee waren die großen Themen des Vorjahres. Wir zeigen Ihnen, welche kulinarischen Trends und Merkwürdigkeiten das Jahr 2019 für uns bereithält:





CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Food Porn war gestern. Zunehmend bekommt Nahrungsmittelverschwendung ihre verdiente Beachtung. Lange hatten Hersteller gezielt hässliche Produkte aus ihren Waren aussortiert. Dieser Trend wird vielleicht auch Instagram ein wenig mehr an Realitätsgehalt und filterloserer Fröhlichkeit geben.



"Healthy Hedonism"



Glutenfrei, vegan und ohne raffinierten Zucker - Gesunde Ernährung muss nicht langweilig und monoton sein! Sie wird sich nun vermehrt in ihrer farbenprächtigsten Seite zeigen, wie es internationale Foodblogger schon länger vormachen. Der künstlich hergestellte Widerspruch, der zwischen vollwertiger Ernährung und vollem Geschmack noch immer herrscht, befindet sich in der Phase der Auflösung.

Nav-AccountCreated with Sketch. GA TimeCreated with Sketch.| Akt:
HeuteInFormRezepteEssen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema