Tv

ORF-Boss Weißmann lässt in Ö3-Interview Kritik zu

ORF-Generaldirektor Roland Weißmann ist am Sonntag auf Ö3 in Claudia Stöckls Sendung "Frühstück bei mir" zu Gast.

Teilen
ORF-Generaldirektor Roland Weißmann, Claudia Stöckl
ORF-Generaldirektor Roland Weißmann, Claudia Stöckl
ORF

Ö3-"Frühstück bei mir" – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl. Diesen Sonntag mit dem neuen ORF-Generaldirektor Roland Weißmann.

Roland Weißmann
Roland Weißmann
Helmut Graf

Er ist Marathonläufer, Boxer und Hundefreund – und seit Jahresbeginn der wichtigste Medienmanager des Landes: Roland Weißmann, der neue ORF-Generaldirektor, ist am Sonntag, den 9. Jänner zu Gast in Ö3-"Frühstück bei mir". Im ersten großen Interview seit seinem Amtsantritt spricht der Oberösterreicher, der als Ö3-Reporter begonnen hat, über seine neue Aufgabe und wie er damit umgeht, plötzlich im Rampenlicht zu stehen. Er kommentiert Kritik und erzählt über die Liebe zum Sport und darüber, was sich für uns alle im ORF-Programm verändern wird.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;