Tv

ORF-Geflüster: Corinna und Danilo sind neues Liebespaar

Liebesgerüchte machten in Folge drei bei "Dancing Stars" die Runde. "Heute" enthüllt, bei wem es knistern könnte. 

Funkt es zwischen Corinna und ihrem Profitänzer?
Funkt es zwischen Corinna und ihrem Profitänzer?
ORF/Screenshot

Es war eine spektakuläre dritte Folge der beliebten ORF-Tanzshow. Promis und Profitänzer lieferten sich ein Battle um die beste tänzerische Leistung. Jury und Publikum entschieden, wer das Parkett verlassen musste: Für Ex-Sturm Graz Präsident Hannes Kartnig hat es leider nicht gereicht. 

Während der gesamten Show wurde auf eine vermeintliche Liaison zwischen zweier "Dancing Stars" hingewiesen. Moderator Andi Knoll hakte backstage bei einzelnen Kandidaten nach, um den Gerüchten auf den Grund zu gehen. "Seid ihr das Paar, weil ich höre andauernd, bei einem Paar knistert es", konfrontiert Knoll Lucas Fendrich und Lenka im Anschluss an ihren Tanz. "No comment", lässt uns der Musiker wissen und wirkt jedenfalls nicht so, als wäre er frisch verliebt. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Missy May und Dimitar Stefanin
    Missy May und Dimitar Stefanin
    ORF

    Die ORF-Gerüchteküche brodelt 

    Mehreren ORF-Insiderinformationen zufolge sind Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper (28) und Danilo Campisi (35) das neue Liebespaar am Küniglberg. Wie die "Kleine Zeitung" berichtete, soll der Sizilianer die für Herbst geplante Hochzeit mit seiner Verlobten abgesagt haben. Es wäre nicht das erste Mal, dass bei "Dancing Stars" eine neue Liebe entsteht. Vor acht Jahren tanzte Sänger Marco Angelini an der Seite von Maria Santner. Es folgte ein romantischer Heiratsantrag von Angelini live in der TV-Show. 

    Zwischen Corinna und Danilo scheint es ebenso harmonisch zuzugehen. Wobei: Während der Showvorbereitungen gerieten sich die beiden Turteltäubchen gehörig in die Haare. "Red' normal mit mir, schrei mich nicht an, ich hör' nicht schlecht", fiel von der Profirennfahrerin im Eifer des Gefechts. Was sich liebt, das "fetzt" sich, beweisen die zwei "Dancing Stars" eindrucksvoll. "Da treffen steirisches und südeuropäisches Temperament aufeinander", erklärt Kamper die Dynamik zwischen sich und Campisi. 

    Eine offizielle Stellungnahme zu den Liebesgerüchten wollten die beiden nach der Show nicht abgeben. "Wir geben den Tipp, weiter zu schauen", ist das einzige, was man dem vermeintlichen Liebespaar entlocken konnte. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz