People

Ungeschminkte ORF-Lady posiert auf Insta im Sport-BH

So haben wir Martina Reuter noch nie gesehen: Auf ihrem neuen Instagram-Foto zeigt sie sich ungeschminkt und im Sport-BH.

Heute Redaktion
Teilen
 "Meine Styling-Geheimnisse" von ORF-Moderatorin Martina Reuter gibt es seit dem 23. Februar zu Kaufen.
 "Meine Styling-Geheimnisse" von ORF-Moderatorin Martina Reuter gibt es seit dem 23. Februar zu Kaufen.
zVg

ORF-Style-Expertin Martina Reuter (42) überraschte ihre Follower mit einem pikanten Foto: Sie posiert auf Instagram lediglich im Sport-BH und in einer Jogginghose. Außerdem ist sie komplett ungeschminkt.

Fans flippen aus

"Dont stop me now 😎 Vormittags Sport Nachmittags Sendung – mein Ostersamstag", schrieb Reuter zu dem Posting und fragte: "Was machst Du für Deine Hirnhygiene?" Ein Foto, das ihren Fans gefällt. Nur selten zeigt sich die ORF-Lady so natürlich. In den Kommentaren heißt es unter anderen "Wow", "Du siehst toll aus" und "Traumhaft." 

Ohne Höschen in Morgenshow

Martina Reuter machte von sich reden, als sie enthüllte, dass sie bei einem ORF-Auftritt einst auf ihren Slip verzichtete. "Na ja, das Unterhöschen war halt schwarz und man hat es voll durchschimmern sehen. Das sah so doof aus, also musste ich kurzfristig entscheiden – geiler Auftritt oder Stylingfauxpas", so die Style-Expertin. Ende März sorgte sie erneut für Aufsehen, als sie in einer Sendung tiefe Einblicke gewährte. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema