People

"Sieht nach Onlyfans aus": ORF-Glücksfee ohne Slip?

Martina Kaiser begeistert ihre Fans immer wieder mit pikanten Fotos. Auch ihr neuestes Foto kommt sehr gut an...

Heute Redaktion
Das Foto von Martina Kaiser wirft Rätsel auf.
Das Foto von Martina Kaiser wirft Rätsel auf.
Instagram

Multitalent Martina Kaiser war Moderatorin bei Radio Ö3, bis sie anfing, ihr Talent zum Songwriting und Singen zu entdecken. Mit dem Lied "Hunter" feierte sie in Großbritannien enorme Erfolge. Seit 2015 ist sie zudem die Glücksfee bei der "Euromillionen"-Show im ORF. 

Kaiser posiert mit Nylon-Strumpfhosen

Die 52-Jährige ist dafür bekannt, ihren Alltag mit ihren Fans zu teilen. Oft postet sie sehr intime Fotos von sich. Auch in ihren neuesten Postings hat sie recht wenig an – lediglich ein schwarzes Oberteil sowie eine Nylon-Strumpfhose. Dazu schreibt sie: "Im ersten Türchen meines Adventskalenders fand ich heute eine Strumpfhose." Ob sie unten drunter etwas trägt, ist nicht ganz klar. 

So reagieren ihre Follower

Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. "Sieht nach Onlyfans aus", "Einfach nur heiß und extrem sexy" und "wunderschön", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Ein Follower schrieb ihr zudem: "Siehst geil aus 😍 Sexy bestrumpfte Nylonbeine 😍😍 Dann hoffe ich ja auf Dessous im 2ten Türchen." Kaiser antwortete sogar darauf – mit den Worten: "Haha! Kann durchaus sein! Lass‘ Dich überraschen." Noch hat die Moderatorin keine Dessous-Fotos von sich gepostet, aber wer weiß, was noch kommt...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema