Politik

ORF-Sommergespräche direkt vor dem Parlament

Eine ORF-Premiere und ein Experiment: Beim "Sommergespräche"-Spezial "Tarek Leitner hört zu" kommt das Publikum zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
ORF-Sommergespräche vor dem Parlament
ORF-Sommergespräche vor dem Parlament
Bild: Sabine Hertel

Welche Themen kommen aus Sicht der Wähler im Wahlkampf zu kurz? Wo arbeitet die Politik an der Bevölkerung vorbei? Tarek Leitner lädt die Österreicher ins hippe "Sommergespräche"-Studio vor dem Parlament.

Genau dort, wo ab 7. August auch die Parteichefs Rede und Antwort stehen werden, ihre ganz persönlichen Wünsche und Anregungen an die Politik artikulieren können.

"Ich will wissen, was unser Publikum denkt", so Leitner, "und ich höre dabei zu - von Angesicht zu Angesicht".

Die Aufzeichnung von "Tarek Leitner hört zu" findet am Montag, 31. Juli 2017, im Studio vor dem Parlament statt. (Red)

;