Tv

ORF-Star fragt Martina Reuter nach ihrer Unterwäsche

Martina Reuter kann mit ihren Herbstlooks für Männer nicht bei Lukas Schweighofer punkten. Unterwäsche wäre ihm lieber...

Heute Redaktion
Lukas Schweighofer und Martina Reuter haben ein spannendes Thema.
Lukas Schweighofer und Martina Reuter haben ein spannendes Thema.
ORF

Sonst ist Martina Reuter immer mittwochs bei "Guten Morgen Österreich" zu sehen. Wer die Sendung verpasst hat, kann sich freuen, denn diese Woche ist die Style-Expertin des ORFs ausnahmsweise am Donnerstag zu sehen, denn die Modespezialistin feierte den Geburtstag mit ihrer Tochter.

Im pinken Ensemble, das Moderator Lukas Schweighofer fast mit einem Pyjama verwechselt hätte, plaudert sie über die Wintertrends in diesem Jahr. "Eigentlich wollte ich ja Dessous und Strumpfhosen besprechen, aber jetzt bist du da, Lukas. Ich mach doch Männermode", erklärt die ORF-Lady.

1/6
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
    Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
    Privat

    "Haben wir eine Chance auf Unterwäsche?"

    Das findet der "Guten Morgen Österreich"-Moderator dann doch etwas schade: "Ich hätte gegen Dessous aber auch nichts gehabt." Doch richtig begeistern kann Martina mit der Mode nicht. Die Flanellhemden tragen Schweighofer zu sehr auf und dem Fischerhut mit Pelzbesetz  kann er auch nichts abgewinnen. "Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man sowas aufsetzt und ned belämmert ausschaut?", sein vernichtendes Urteil zu dem Accessoire.

    Zum Abschluss der Sequenz sagt der Moderator noch: "Ich bedanke mich für einige Dinge, die du mitgebracht hast, einige vergessen wir einfach wieder. Was sehen wir denn heute noch?" Dann wird Lukas Schweighofer ganz eifrig und will von der ORF-Lady wissen: "Haben wir eine Chance auf Unterwäsche?"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema