ORF-Star überrascht mit gewagtem Outfit in ZiB

Nadja Bernhard präsentierte sich ganz in pink in der ZIB am Montag
Nadja Bernhard präsentierte sich ganz in pink in der ZIB am MontagORF
Immer wieder schaffte es TV-Profi Nadja Bernhard auch mit ihren Top-Outfits in die Schlagzeilen. Am Montag setzte sie auf einen Trend-Hingucker.

Nadja Bernhard begrüßte die ZIB-Zuschauer am Montagnachmittag ganz überraschend in pinker Bluse mit Puff-Ärmeln – ganz zur Begeisterung vieler, wie aus zahlreichen E-Mails an die "Heute"-Redaktion hervorging. Schon in der Vergangenheit konnte die Moderatorin die ORF-Seher mit ihrer teils gewagten Garderobe überzeugen.

Trägt nur, worin sie sich wohl fühlt

Zuletzt wurde über die Brillen-Auswahl der 45-Jährigen heiß diskutiert. Zur Seite steht Nadja Bernhard bei der Garderobenauswahl ORF-Stylistin Ariane Rhomberg. Zusammen mit ihr werde der Style für die jeweilige Sendung festgelegt. Seit mehr als acht Jahren ist Bernhard bereits als ZIB-Moderatorin im TV zu sehen.

Nadja Bernhard vergangenes Jahr, mit heiß diskutierter Brille
Nadja Bernhard vergangenes Jahr, mit heiß diskutierter Brille
ORF

Im Gespräch mit "Heute"sagte Nadja Bernhard bereits vergangenes Jahr, sie würde nichts tragen, worin sie sich nicht wohl fühle. Stilsicher ist die ORF-Moderatorin jedenfalls. Und löst vielleicht durch ihren Auftritt am Montagnachmittag ein 70er-Jahre-Revival aus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Nadja BernhardORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen