People

ORF-Styling-Lady: "Der Mann vom Ton hat mich gehasst!"

Zuckerlsüß präsentierte sich Martina Reuter im Frühstücksfernsehen. Doch mit ihrem Outfit hat sie sich beim ORF nicht nur Freunde gemacht …

Romina Colerus
Zum Anbeißen: Martina Reuter in ihrem Osterlook
Zum Anbeißen: Martina Reuter in ihrem Osterlook
zVg

Ostern steht vor der Türe, somit war es klar, dass ORF-Styling-Expertin Martina Reuter (43) die Zuseher mit einem Osterlook überraschen würde. Denn, wer die quirlige Moderatorin kennt, der weiß, zu jedem Anlass gibt es das passende Outfit. Dieses Mal musste essbares Grad herhalten, das sie im gesamten ORF-Gebäude unabsichtlich ausstreute. "Ich glaub, das Putzpersonal muss Mittwoch nach dem Frühstücksfernsehen öfter wegen mit eine Sonderschicht einlegen", muss sie im Gespräch mit "Heute" lachen. "Ob sich die über meine Looks so freuen, na ich weiß nicht." Aber, Schwamm drüber, für den perfekten Auftritt müssen alle Opfer bringen. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Neben dem essbaren Gras kamen übrigens auch 420 Eier und Gummifiguren zum Einsatz. Bis auf die Eier ein durchwegs köstliches Styling. Wer durfte denn die Gummifiguren vom Dekolleté naschen? "Niemand", lacht Reuter: "Ich hab wirklich fast alles irgendwo verloren." Angekommen ist ihr Eier-Kleid aber nicht bei allen so gut. "420 Eier und dementsprechend laut war ich. Der Mann vom Ton hat mich gehasst", muss sie sich eingestehen.

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Martina Reuter nutzte das gute Wetter im März, um Sonne zu tanken.
      Martina Reuter nutzte das gute Wetter im März, um Sonne zu tanken.
      Instagram/martinareuter_official

      Aber: "Was soll's, ich glaub, es hat sich ausgezahlt." Auf jeden Fall – und so macht das Warten auf den Osterhasen gleich noch mehr Freude. Reuter selbst arbeitet natürlich, wie könnte es anders sein. Der Ex-Dancing-Star wird wieder über die Bildschirme flimmern. "Ich bin in München und wenn ich nicht arbeite, feiere ich mit meiner Familie."