Szene

Aus für Gabalier bei "Dancing Stars"

Willi Gabalier, der Bruder von Andreas Gabalier, wird nicht bei der Fortsetzung von "Dancing Stars" dabei sein. Er wird von Vadim Garbuzov ersetzt.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Willi Gabalier</strong> verabschiedet sich von "Dancing Stars" und wird künftig als TV-Moderator zu sehen sein.
Willi Gabalier verabschiedet sich von "Dancing Stars" und wird künftig als TV-Moderator zu sehen sein.
apa/picturedesk.com

Die erfolgreiche und beliebte ORF-Sendung "Dancing Stars" wird nach der coronabedingten Zwangspause ab 25. September fortgesetzt. Erst kürzlich sorgte Tanzprofi Willi Gabablier (38), der für die Sendung eigentlich mit Skirennläuferin Michi Kirchgasser (35) über das Parkett fegt, für Aufsehen, nachdem er seinen Abgang von der Show erklärte.

Jetzt steht fest, wer für Gabalier in die Bresche springt: Profi-Tänzer und "Dancing Stars"-Routinier Vadim Garbuzov (33) kehrt im Herbst in den ORF-Ballroom zurück, während Gabalier als TV-Moderator auf Servus TV zu sehen sein wird. 

* * * Diese Austro-Promis sind 2020 bei DANCING STARS dabei  * * *

Mehr zum Thema