Digital

Orgasmus-Aufzeichnung mit Fitness-Tracker belustigt

Heute Redaktion
Teilen

Einen Spaß wollte sich wohl eine weibliche Reddit-Nutzerin machen und zeichnete ihre Herzfrequenz beim Sex mit ihrem Partner mit ihrem Fitness-Tracker auf. Im Internet veröffentlichte sie die pikanten Puls-Aufzeichnungen rund um ihren Orgasmus und erntete dafür viele Lacher. Unter den Hunderte Kommentaren befinden sich aber auch viele Beschimpfungen.

Rund 2 Millionen User haben sich den Beitrag bisher angesehen, Tausende ihn kommentiert. Die Dame beschrieb bei ihrer Herzfrequenz punktgenau, wann ihr Partner das Kondom anlegte, wann welche Stellung ausgeführt wurde und wann sie und er zum Orgasmus kamen. Die Kommentare gehen dabei von belustigt bis hin zu Dankbarkeit, dass endlich "Einblick in das weibliche Sexleben" gegeben werde.

Aber auch Beschimpfungen und Spott sind dabei. So machen sich einige User darüber lustig, dass das Vorspiel zwar 20 Minuten, der eigentliche Akt aber "nur" acht Minuten gedauert habe. Und einige Kommentatoren zweifeln anhand der ihnen zu niedrig erscheinenden Herzfrequenz gar, dass die Frau zum Höhepunkt kam und bezeichnen sie als "Orgasmus vortäuschende Schlampe".