People

Orgasmus Geständnis: Bilson überrascht mit Sex-Beichte

Spätestens seit ihrem Auftritt in der Erfolgsserie "O.C., California" ist Rachel Bilson ein Star. Jetzt enthüllte einen traurigen Sex-Fakt.

Rachel Bilson zeigt sich erstaunlich privat.
Rachel Bilson zeigt sich erstaunlich privat.
www.PHOTOPRESS.at

Wenn es um die "schönste Sache der Welt geht", halten sich die meisten Stars lieber bedeckt. Um so überraschender ist der offene Ton, den Rachel Bilson in ihrem Gespräch mit Whitney Cummings anschlägt. Gemeinsam mit ihrer Schauspielkollegin hat sich der "O.C., California"-Star über ihr Sexleben ausgetauscht und teilt einen eher tristen Fakt über ihre Erfahrungen.

Auslöser war das Geständnis von Komikerin Cummings, sie habe erst nach dem Absetzten der Pille ihren ersten Orgasmus erleben können. Anschließend offenbarte Bilson, dass es ihr wohl ähnlich ergangen sein. "Das ist unglaublich", kommentiert die Mimin, "Bei mir war es das Gleiche wie bei dir. Es geschah bei mir auch nicht – erst als ich 38 Jahre alt war."

Diese pikante Offenbarung dürfte wohl am Ego des ein oder anderen prominenten Ex-Partners kratzen. Anfang der 2000er Jahre war sie mit Serienkollegen Adam Brody liiert. Für den gemeinsamen Höhepunkt hat es bei der damals 20-Jährigen wohl nicht gereicht. Anschließend ging die Schauspielerin mit Hayden Christensen eine zehn Jahre andauernde Beziehung ein. Die 38-Jahr Marke erreichte der Mime allerdings ebenfalls nicht. Ein potenzieller Orgasmus-Kandidat könnte Bill Hader sein. Auch wenn die Beziehung nicht hielt, zeitlich würde es durchaus passen.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz