Schlager

"Oscar ist da" – Nachwuchs bei Melissa Naschenweng

Bei Melissa Naschenweng hat es Nachwuchs gegeben. Allerdings ist der einmal mehr nicht menschlicher, sondern tierischer Art. Baby-Stier Oscar ist da!

Jochen Dobnik
Teilen
"LederHosenRockerin" <strong>Melissa Naschenweng</strong> und Kuh-Mama Horny
"LederHosenRockerin" Melissa Naschenweng und Kuh-Mama Horny
Instagram

Für die "LederHosenRockerin" läuft es momentan richtig rund. Sie landet nicht nur einen Hit nach dem anderen und ist – wieder einmal – für einen Amadeus Music Award nominiert, sondern freut sich jetzt auch noch über Nachwuchs. Allerdings ist der einmal mehr nicht menschlicher, sondern tierischer Art.

1/3
Gehe zur Galerie
    "And the Oscar goes to...": Melissa Naschenweng und ihr Baby-Stier.
    "And the Oscar goes to...": Melissa Naschenweng und ihr Baby-Stier.
    Instagram

    "Es gibt ja auch noch erfreuliche Nachrichten! Oscar ist da. Mama Horny ist wohl auf", schreibt Melissa Naschenweng auf Instagram und postet dazu zwei Schnappschüsse aus dem elterlichen Kuhstall (siehe Fotogalerie oben).

    Die zahlreichen Fans der 31-Jährigen sind natürlich auch ganz aus dem Häuschen und überschütten den niedlichen Tier-Nachwuchs mit Glücks- und Herz-Emojis - "Jz ist nur die Frage wer von euch beiden ist süßer?!", stellt ein User die Frage aller Fragen.

    1/25
    Gehe zur Galerie
      <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
      Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
      Sabine Hertel

      Dass die 31-Jährige nicht nur ein Herz für Bergbauernbuam, sondern auch eins für Tiere hat, dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben. Insgesamt etwa 20 Kühe und 10 Hennen tummeln sich am elterlichen Bauernhof in 1.100 Metern Seehöhe im Kärntner Lesachtal.

      Hier melkt die LederHosenRockerin noch persönlich

      "Als kleines Mädchen bin ich mit meinem Vater immer in der Früh in den Stall gegangen. Er hat mir auch das Melken beigebracht. Das war am Anfang nicht ganz leicht, weil es für ein kleines Kind doch viel Kraft erfordert. Aber inzwischen kann ich es natürlich sehr gut. Und wenn ich von einem Konzert nach Hause komme, gehe ich noch manchmal in den Stall und hol mir sozusagen die Milch direkt von der Kuh", erzählte Melissa einmal dem Magazin "Top Agrar". 

      Jetzt darf sich die blonde Kärntnerin also über ihren ersten Oscar freuen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja schon bald der Amadeus dazu ...

      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media