Oscars: Unvergessliche Momente am Red Carpet

Rufen wir uns den Glamour der Oscars, bevor sie am Sonntag in die nächste Runde gehen, noch einmal in Erinnerung - mit den schönsten Roben aller Zeiten.
Vor über 90 Jahren war es zum ersten Mal so weit: Die Academy Awards fanden zum ersten Mal statt und wurden bald eines der am meisten verfolgten modischen Events weltweit. Seit den 1950ern haben sie sich als eines der glamourösesten Ereignisse eines jeden Jahres etabliert - wo die größten Hollywood-Stars um die Wette strahlen. Und in Erinnerung bleiben die Nominierten noch mehr für ihre Garderobe als für den Gewinn der begehrten goldenen Trophäe.

Bevor es am Sonntag wieder heißt "and the Oscar goes to" haben wir in der Bilderstrecke noch einmal die größten Glanzmomente am Filmhimmel Revue passieren lassen.

Die "Heute.at"-Kino-Nerds tickern die ganze Oscar-Nacht durch: In der Nacht von 9. auf 10. Februarfindest du ab Mitternacht HIER im Live-Ticker alle Infos, Gewinner, die besten und grauslichsten Roben, allen Tratsch und alle Skandale.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyRed Carpet

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen