"Mein Kleid ist kaputt"

Oscars 2024: Kleider-Panne bei Stone – Gosling schuld?

Unter Tränen nahm Emma Stone bereits ihren zweiten Oscar entgegen. Sie machte aber nicht nur mit ihrem Sieg von sich zu sprechen.

Heute Entertainment
Oscars 2024: Kleider-Panne bei Stone – Gosling schuld?
Emma Stone hatte Probleme mit ihrem Outfit.
REUTERS

Ryan Goslings (43) Auftritt von "I'm just Ken" bei den diesjährigen Oscars hatte es ordentlich in sich. Während seiner Performance brachte er nicht nur etliche Stars wie Mark Ronson (48) oder Slash (58) mit sich auf die Bühne, sondern brachte auch seine Kollegen im Raum zum Mitfeiern.

Emma Stone (35) tanzte wohl ein bisschen zu wild. Als sie ihren Preis für "Beste Hauptdarstellerin" entgegennahm, stand sie beinahe ohne Kleid da.

Emma Stones Kleid ging kaputt

Der große Abräumer des Abends war mit Abstand "Oppenheimer". Ganze sieben Oscars bekam der Streifen von Christopher Nolan (53). "Poor Things" konnte aber auch überzeugen. So heimste zum Beispiel Emma Stone für ihre Darbietung darin eine der begehrten Trophäen ein.

Schaut bitte nicht auf die Rückseite meines Kleides.
Emma Stone
Oscar-Preisträgerin

Als sie auf die Bühne ging, um ihre Dankesrede zu sprechen, gestand sie unter Tränen: "Mein Kleid ist kaputt, ich glaube, es ist passiert, während 'I'm just Ken'."

Emma Stones Zipp riss hinten auf.
Emma Stones Zipp riss hinten auf.
REUTERS

Sie ergänzte: "Neulich Abend geriet ich in Panik – denn wie man sieht, passiert so einiges – dass vielleicht so etwas passieren könnte", fügte sie hinzu, bevor sie ihre emotionale Ansprache hielt. Als sie wieder von der Bühne ging, erklärte sie noch: "Schaut bitte nicht auf die Rückseite meines Kleides."

Die schönsten Kleider der Oscar-Verleihung 2024

1/36
Gehe zur Galerie
    Emma Stone sorgte in Louis Vuitton für Aufsehen - mit gigantischem Schößchen.
    Emma Stone sorgte in Louis Vuitton für Aufsehen - mit gigantischem Schößchen.
    REUTERS

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Emma Stone gewann bei den Oscars 2024 unter Tränen ihren zweiten Oscar, doch ihr Kleid ging während der Veranstaltung kaputt, vermutlich aufgrund ihres Tanzens bei Ryan Goslings Auftritt
      • "Oppenheimer" wurde mit insgesamt sieben Oscars zum großen Abräumer des Abends
      red
      Akt.