Österreich-Premiere für den Land Rover Discovery

Der neue Land Rover Discovery ist auf der Vienna Auto Show erstmals in Österreich zu sehen.
Die neue Generation des Alleskönners besticht dabei mit einem komplett neuen Design und neuer Technik.

Auch wenn der neue Discovery deutlich sportlicher aussieht, kann er im Gelände und beim Platzangebot seinen Vorgänger übertrumpfen.

Nachdem er auch um rund 500 Kilogramm leichter geworden ist, kommt er auch erstmals mit 4-Zylinder Dieselmotoren.

Neue Motoren für den Discovery

Die Kunden können zwischen dem 2,0 Td4 mit 180 PS oder dem 2,0 Sd4 mit 240 PS wählen. Weiterhin erhältlich ist ein 3,0 Td6 mit 258 PS, zudem steht auch ein 3,0 Liter 6-Zylinder Benzinmotor mit 340 PS zur Verfügung.

Die günstigste Version des Discovery, der 2,0 Td4 S kommt auf 56.950,- Euro, das teuerste Modell ist die First Edition mit 3,0 Liter 6-Zylinder Dieselmotor um 97.200,- Euro. 

Stefan Gruber,
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen