Life

Otter-Bande crasht Heiratsantrag in Singapur

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein ganz besonderes Publikum suchte sich ein britischer Mann für seinen Heiratsantrag aus: Eine ganze Gruppe von Ottern sah zu, als er vor seiner Liebsten auf die Knie ging.

Ein Heiratsantrag ist etwas Wunderschönes. Ob man so etwas noch verbessern kann? Höchstens durch eine Bande süßer Otter, die den Antrag gleich photobombt.

Jordan Doyle and Mary Lister wollten sich in Singapur eine dort bekannte Gruppe von Ottern anschauen. Besonders Mary sei "ein riesiger Otter-Fan", sagte Doyle der britischen BBC. Da er einen Verlobungsring schon einige Zeit bei sich trug, um seiner Liebsten im passenden Moment einen Antrag zu machen, beschloss er, dass es der richtige Zeitpunkt sei um die Frage der Fragen zu stellen.

Otter üblicherweise eher scheu

Während er vor seiner Liebsten auf die Knie ging, kamen die – laut Fotograf Bernard Seah ansonsten eher scheuen – Otter herangerannt und beobachteten die romantische Szene aus nächster Nähe.

Ihre "Photobomb" macht das Verlobungsfoto aber nur noch herziger. Die Otter gehören zu einer Gruppe namens "Bishan 10" und sind in Singapur berühmt. Und eine Schwäche für Romantik haben sie offenbar auch.

(red)